Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2006, 21:31

2

10.04.2006, 21:32

Von mir wars kein besonders gutes spiel. Dazu noch akho der bei allem etwas schneller war. Somit immer hinterhergehinkt.

Aber meine mates haben das perfekt gmacht ;)

gg

3

10.04.2006, 21:33

Bastrup hat gerockt als Mitte^^

4

10.04.2006, 21:34

jau, lief sehr gut in feudal und castle bei mir! wann hab ich schon mal die schnellsten zeiten! :D
master auch sehr gut auf seiner seite gespielt! einzig die teut burgen hab ich verpeilt, die ballern ja sogar kanonenboote weg! 8o

gg mates!  8)

5

10.04.2006, 21:37

gg

Bastrup, Du mußt genial gespielt haben. Beide Mates mußten gegen 2 und 3 Gegner spielen, so bin ich immer von der einen Seite zur anderen Seite... :(
war sicherlich nicht mein bestes Spiel ;(

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

10.04.2006, 21:38

ja ahko und ich war nicht dabei :D

7

10.04.2006, 21:38

ja elite kanonen boote schaffens dann aber ^^
naja war kacke, war ab early feudal durch gegen 2 eigentlich, dann kam immer wieder master, konnte nie wirklich was schaden eco mäsig wärend ich durch umstellt war fast von 3en.. war lahmes game aus meiner sicht.. aber ist halt inseln ^^

8

10.04.2006, 22:19

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
ja elite kanonen boote schaffens dann aber ^^
naja war kacke, war ab early feudal durch gegen 2 eigentlich, dann kam immer wieder master, konnte nie wirklich was schaden eco mäsig wärend ich durch umstellt war fast von 3en.. war lahmes game aus meiner sicht.. aber ist halt inseln ^^

LOL, jetzt weiss ich auch weshalb unsere Kanonenboote die ganze Zeit verreckt sind :D
Und keine der 3 Civs hatte elite-kanonen wenns mir recht ist :P